Vorfreude – nicht nur auf das Weihnachtsfest….

Der dritte Advent ist vorbei – bald brennt die 4. Kerze am Adventskranz und dann …. Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest, aus christlicher Sicht die Freude über die Geburt des heiligen Kindes. Für viele auch Freude auf ein paar freie Tage, auf ein langersehntes Treffen mit der Familie und Freunden, auf ein traditionelles Weihnachtsessen, Tannenduft, Kerzenschein und vielleicht auch Vorfreude auf die vor Spannung aufgeregten Kinder oder Enkel.

Auch wir vom Vorstand freuen uns auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel und wir freuen uns auch darauf, dass unsere Geschäftsstelle zum 1. Januar des neuen Jahres wieder besetzt ist. Seit Ende September haben wir die Vakanz überbrückt und konnten auf so manche Hilfe des Landesstützpunktes zurückgreifen. Auch danken wir unseren Mitgliedern für die Geduld, dass vielleicht das eine oder andere nicht in der gewohnten Schnelligkeit erledigt wurde.

Nun freuen wir uns auf unsere neue Mitarbeiterin, Gabriele Thies die mit uns als neuem Vorstand die Ideen und Wünsche unserer Mitglieder verwaltungstechnisch umsetzen und sich den neuen Herausforderungen stellen wird. Freuen wir uns gemeinsam auf eine gute, konstruktive und gedeihliche Zusammenarbeit in nicht ganz einfachen Zeiten.

Ihnen  allen wünschen wir kindliche Vorfreude, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022